Assistenz Leitung Vertrieb Ausland (m/w)

Blanco GmbH + Co KG

Oberderdingen

Organisation / Verwaltung

Industrie

Oberderdingen

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

Assistenz Leitung Vertrieb Ausland (m/w) Blanco GmbH + Co KG Oberderdingen Kontaktperson für Tochtergesellschaften und internationale Partner; Koordination und Begleitung internationaler Messeauftritte und Tagungen; Besuchsorganisation und -betreuung; zielführendes Büromanagement; Reisemanagement.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1350 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Thema Spüle In Der Privaten Küche Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unternehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Professionalität Für Unseren Bereich Vertrieb Ausland Am Stammsitz Oberderdingen Suchen Wir Eine Assistenz Leitung Vertrieb Ausland (m/w) Ihr Format Kaufmännische Oder Fremdsprachliche Ausbildung Bzw Studium Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zweite Fremdsprache Wünschenswert Hohes Maß An Flexibilität Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung Im Assistenzumfeld Sicherer Umgang Mit Ms-office (insbesondere Powerpoint) Und Idealerweise Sap Ausgeprägte Serviceorientierung Und Kommunikationsstärke Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Kontaktperson Für Tochtergesellschaften Und Internationale Partner Koordination Und Begleitung Internationaler Messeauftritte Und Tagungen Besuchsorganisation Und -betreuung Erstellung Von Präsentationen Protokollen Entscheidungsvorlagen (verwaltungsrats- Gf- Und Gl-ebene) Und Korrespondenz (in Englischer Sprache) Planung Vorbereitung Und Einhaltung Von Terminen Zielführendes Büromanagement Reisemanagement Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommensvorstellungen Online Auf Unseren Karriereseiten Unter Www-germanym/karriere Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Heike Bauseler Telefon 07045/44-81510 Assistent Assistant Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sekretär Sekretariat Bürokaufmann Fremdsprachenassistent Europasekretär Korrespondent Terminplanung Kundenbesuch Kundenbetreuung Fremdsprachensekretär Fremdsprachenassistenz Assistent Assistant Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sekretär Sekretariat Bürokaufmann Fremdsprachenassistent Europasekretär Korrespondent Terminplanung Kundenbesuch Kundenbetreuung Fremdsprachensekretär Fremdsprachenassistenz Assistenz Leitung Vertrieb Ausland (m/w) Kontaktperson Für Tochtergesellschaften Und Internationale Partner Koordination Und Begleitung Internationaler Messeauftritte Und Tagungen Besuchsorganisation Und -betreuung Zielführendes Büromanagement Reisemanagement Oberderdingen Assistent Assistant Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sekretär Sekretariat Bürokaufmann Fremdsprachenassistent Europasekretär Korrespondent Terminplanung Kundenbesuch Kundenbetreuung Fremdsprachensekretär Fremdsprachenassistenz

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)

Brandmeister / Oberbrandmeister (m/w/d) im feuerwehrtechnischen Dienst
   Stadt Dachau (Dachau)

Operator Production / Anlagenassistent (m/w/d) Großchargen Packaging
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Königheim)